Sonntag, August 26, 2007

R*U*H*R*P*O*T*T**** R*O*C*K*S

Es schmerzt doch allzusehr wenn man als einer der wenigen arbeitenden Herren in der Heimat die Fahnen hoch halten muss, wenn alle frueher oder später ihren Bulli für den langen Sommertrip packen und sich aus dem Staub machen. Zu nah sind doch die Erinnerungen an ähnliche Freiheiten. Umso geiler ist es wenn auch die Daheimgebliebenen vom Wettergott für ihren Patriotismus und ihren Fleiß belohnt werden, mit wöchentlichen Tiefdruckgebieten, die Holland mit Wellen und das Sauerland mit Regen versorgt! Ob Augenzeugenberichte aus Holland, atemberaubende Photos von Miller oder einfach der Muskelkater oder Durchfallerscheinungen nach 6 Stunden Ruhrsurf, so liebt man die Heimatfront! Danke Petrus!
An dieser Stelle aber auch einen kurzen Geneseungsgruß an den Kameraden Tobi, der seine Liebe zum Sport mit einer kleiner Stipvisite im Krankenhaus bezhalen musste. Nein nichts schlimmes ! Magen Disco ! Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit!Vor ca. 10 Jahren wurde ich nach einem gemeinsamen Sommer- Tagesausflug mit Schmeing und einer Tunfishpizza im Rucksack mit Salmonellen vergiftgung eingelifert.Gute Besserung und ein dreifaches HOCH HOCH HOCH auf die Heimat!


Eine mehr als freundliche Truppe! Warten heisst Freude teilen!



Der Gang zurück zur Welle





Local Boy Tinne!

Keine Kommentare: