Dienstag, September 11, 2007

Dienstreise

jetzt wird es ja mal wieder zeit für einen neuen post.
jetzt wird es ja mal wieder zeit für einen neuen post.
deshalb habe ich mich einfach mal auf den weg gemacht und im ruhrpott und drumherum, sprich düsseldorf und köln alte kunden besucht und versucht neue zu gewinnen.
neue ware konnte ich ihnen natürlich nur unter androhung massiver gewalt andrehen, nachdem ich mir bei unserem besten mann mikemike in köln am donnerstag abend ordentlich mut angetrunken habe.
freitag nachmittag war dann alles erledigt und auf dem rückweg bin ich, natürlich dienstlich, noch ein paar tage in holland hängengeblieben.
freitag abend war es dann klein aber fein, samstag klein aber beschissen und sonntag richtig gut.
das hat auch rik gleich genutzt, um sich mit mir vom shorebreak ordentlich den arsch versohlen zu lassen.
nebenbei habe ich auch einen neuen secret pointbreak entdeckt, wie ihr auf den bildern seht.
alles in allem also eine sehr gelungene dienstreise, die nach wiederholung schreit.
bis demnächst...
miller
shorebreakroom with a viewsecret pointbreak 1
secret pointbeak 2
das büro


wijk

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Zitat:"im Ruhrpott,Köln und Düsseldorf"!Man oh Man, da spricht die oldenburger Nordsprotte!Such mal in deinem Direcke Weltatlas auf der Bodenschätzekarte den Ruhrpott und schau ob Köln und Düsseldorf dabei sind. Wenn de das nächste Mal also im pott unterwegs bist, halt an und trink ein Braueereiprodukt aus der Provinz! Gruss Daniel

John hat gesagt…

Junge! Der Point sieht ja abartig geil aus.. Hat der schon nen Namen: "Michaels perfekte Linkswelle" oder so? Poste den doch ma bei wannasurf! Wie consistent läuft er denn?