Sonntag, August 19, 2007

Gelbe Seuche...

Der BvB hat versagt und es herrscht wieder gr0ße Trauer in der Brauerreistadt. Das ist jedoch nicht alles. Nachdem ich wieder einmal zwei durchaus lohnenswerte Surftage in Nl erleben durfte, fuhr ich auch wie immer mit einem gelben Auto nach Hause - leider nicht mit meinem! Schon mit meinem aber der wurde eher per Huckepack genommen da er auf dem Rueckweg schon in Den Haag mir jeglichen Zugriff auf die Gangschaltung verweigerte. Shit. Nach 5 Stunden und etlichen Gesprächen mit den gelben Engeln in Stoibers Freistaat wurden Katrin und Ich dann endlcih samt Auto nach Hause transportiert. Jedoch nicht ohne mit dem holländischen Mechankier eine feine Kugel Eis genoßen zu haben. Wuenscht mit Glueck, Getriebe sind teuer....

ruhrpott Traininglager (Danke an dieser Stelle an den Hubert!)



Plattenbau- Romantik!

Riesenkraken Überfall!

Was ..abschleppen..ich schlepp nix ab ! Ess gerade Eis!

...Schluchtz!!!:-(

1 Kommentar:

Buelek hat gesagt…

Autsch, hab hier auch schon viel von Abschlepperei mitbekommen. Gottseidank nicht am eigenen Leibe. Und wie jeden Sommer. Bessere Wellen an der Nordsee als am Atlantik. Tolle Wurst. Das Wetter ist auch beschissen, aber wir lassen und den Trip nicht versaun.

Beste Gruesse an die Heimatfront, und viel glück.