Sonntag, August 19, 2007

BREMEN:BAYERN 0:4

aber auch das hat mir den tag nicht mehr versaut.
die kurverwaltung von norderney hat sich an der goldcoast ein paar tricks abgeschaut und will die superbank nachbauen. dazu haben sie ordentlich den strand aufgespült und gaaaanz viel sand ins wasser gepumpt. dadurch haben sich die hammersandbänke gebildet.
gestern war dann ein wirklich perfekter tag. kopfhohe wellen mit viel druck und sonne.
allerdings war es mit zehn leuten doch recht voll:).
nur das ergebnis hätte nicht sein dürfen, aber man kann nicht alles haben.
bis demnächst
miller


der frühe vogel fängt den wurm






Kommentare:

Daniel hat gesagt…

sehr sehr geil miller! die vorhersage hat es ja schon vermuten lassen! hast es verdient! NL war auch ok ! nächste mal bin ich am start!

john hat gesagt…

Oh jeah! schaut ja sehr sehr gut aus! verdammt, ich habe noch überlegt..
t-moe E. getroffen?
gruss

miller hat gesagt…

jau!
t.moe war auch da. hab ihn aber nur von weitem gesehen, da er wie üblich zu spät kam und in nem anderen buhnenfeld rumgepaddelt ist.
der hauptpeak war ihm wohl zu groß!
miller

john hat gesagt…

jaja, t.moe wird auch noch erwachsen und dann weiß er wies läuft..
aber was für wellen! janushead schlägt snappers locker!