Freitag, Mai 04, 2007

Ostern II

Brüder!
Um es vorweg zu nehmen: Der für Swell verantwortlich technische Direktor Mr. Hui war uns beim diesjährigen Ostern-Maroc-trip leider nicht wohlgesonnen. Die Folge waren jede Menge zwar spassige Kleinwellen-Sessions, ein für marrokkanische Verhältnisse abartig hoher Alkoholkonsum und ein auch für marrokkanische Verhältnisse abartig hoher Konsum von BTM.
Trotz allem wurden auch einige nette Wellen gesurft:


Kleines Killers


Unsere Bude


Unser Balkon


Immer eine Alternative wenn es klein ist: Killers Linke


AJ


Mal wieder Killers



Hausspot


TA für Taghazoute


Wind gabs auch reichlich....


Sidi Ifni

Danke noch den Dachs & Arne für die Foddos!


Kommentare:

John hat gesagt…

@Ralle: Fresse halten, Bilder posten!!

Daniel hat gesagt…

.. haste ja geschafft! stress scheint es bei dir ja noch nicht zu geben! ha , wart ma ab!!! surfen ist surfen egal ob klein! gruss, Transparenz ist alles!!!