Freitag, Mai 25, 2007

DM 2oo7 Newsletter II

Dann gehts am heutigen Finaltag also zur Sache:
1. Unser erster sicherer Prolet im Finale ist David bei den uralten Wracks (Masters). Mit etwas Glück fährt er den ersten Titel der Proleten o7 ein. Reinhauen!!
2. Beim den etwas jüngeren Wracks (Seniors) haben wir -aus meiner Sicht- alle Trümpfe in der Hand: Mit Vorjjahressieger Gerrit, Longboardmeister Tommy, Joehannes & Oli S.stellen die Proleten immerhin 50% der letzten acht Surfer. Wir wollen Titel!!
3. Und in der OpenClass ist immerhin noch die EnDo-Sippe mit Gerrit & Joehannes unter den ersten Acht: Bring it on!!!
Mal schauen wer heute abend oben steht...

Oben: Gerrit
Mitte: Oli
Unten David



























Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eins a berichterstattung! wer um Himmels willen schreibs sie denn ? Jörn oder? Miller? Wie auch immer - Auch wenn ich nicht allen den Titel proleten gebeb wuerde ....Viel Erfolg!

John hat gesagt…

Wenn man schon nicht partizipieren kann, so ist man doch im Geiste bei seinen Brüder-Proleten in good`ol St. Girons Bay!

John hat gesagt…

Nachtrag: Soeben erreicht uns aus St.Girons eine ernüchternde Meldung: Gerrit verpasst das Open Finale und kommt auf Platz 5! DWV-Verschwörung?! Betrug!

Anonym hat gesagt…

fliegst du nicht auh die tage da rüber?? ich werde mich mit rick gegen die nordsee stürme aufbäumen! Proleten style natuerlich!

john hat gesagt…

@anonym(?): war letztes we unten: einige ganz nette sessions mit miller rund um hosse gehabt..

Anonym hat gesagt…

So DM is durch ! nun gibbet ADH Onshore Geballer! Ich freu mich drauf!gruss vom refrendar an Refrendar!

john hat gesagt…

@referendar: vorhersage für hossegor morgen um 9 uhr: 6,6 meter(inkl. ordentlich onshore).. da ist "commitment" gefragt. bin auf alle fälle gespannt. wer ist denn an proleten am start: mille, bülek, simon?! wer noch?

Daniel hat gesagt…

Das sind es glaub ich schon von denwahren Proleten! ein paar andere herren sind noch am start, aber in ihnen schlägt nicht das wahre Proll-Herz!Mit einem Hauch an Schadenfreude betrachten wir also aus dem Headquater 300 partysüchtige, Hawaihemdentragende, strohhut verzierte studentenspollacks die letztes jahr mit 0,0 untefordert und nun mit 6,5 Meter warscheinlich überfordert sind! Früher war alles anders - Als wir noch da warenn.. Schniff

John hat gesagt…

Gerrit 5. Platz innner Open, David bekommt im Finale eine Paddle Interference angedichtet... Surf-Mafia-DWV!!!