Samstag, Mai 07, 2011

Wer ist deutscher Meister?

Wie schön doch auch einWE in der Heimat sein kann, hat sich unmittelabr nach Rückkehr aus Portugal gezeigt: Der BvB wurde Meister und somit das eine oder andere Bier in der Stadt aufgemacht. Am Sonntag gings dank Andres Organisationstalents zum Paddeln und Grillen an den See. Sehr gelungenes WE!

The Heart of the Proletarium

The green lung of the Proletarium

The Catering Officials of the Proletarium


Ich kenn die Herren auch nicht, wollte aber unbedingt ein Bild mit der Schale!

Kommentare:

lebenslang grünweiss hat gesagt…

oh gott,
nicht hier auch noch!
ich muss mir von t..moe schon die ganze zeit die scheisse anhören...naja trotzdem glückwunsch in den pott!

Es gibt nur eine Macht im Norden hat gesagt…

lebenlang grünweiss???? das kann nur der irre milz sein. im norden ist man hsv-fan, du pfosten. tmoe ist von den ruhpottlern auf der insel fehlgeleitet worden!!

Till hat gesagt…

T-Moe! Weiß halt einfach was gut ist...
Nächste Woche wird die Stadt dann offiziell in schwarz-gelben Flammen aufgehen!!!!
Das wird ein Fest.
Bremen hat jawohl sehr gut davon profitiert, das die Jungs letzte Woche schon nen "bischen" gefeiert haben;-)
Und ach ja. ...wer ist deutscher Meister?! BVB BORUSSIA! ... wer ist deutscher Meister BORUSSIA BVB!

Anonym hat gesagt…

...HEY!.....!!!!!

TMoe hat gesagt…

Wer ist Deutscher Meister bvb Borussiaaaa!!! Grüße an alle homeys im Pott die Insel wird Schwatzgelb gestrichen!!! Moe

Hambuuuuuuurg hat gesagt…

bevor die insel schwatz(?)gelb gestrichen wird, geht sie eher unter. schwarze füße gelbe zähne bvb;-)

BLK hat gesagt…

Also ich damals in meiner Jugend jedes Heimspiel im Parkstadion war, hab ich doch immer diese komischen verhassten HSV-BVB Freundschaftsschals brennen gesehn, is wohl nichmehr. Wie meine Liebe zum Fussball; Schluss aus Ende.

Aber Kloppo rules!!!

St Pauli! hat gesagt…

wer im Norden ist HSV-Fan??????
nur ein paar irregeleitete Masochisten ;=)