Dienstag, Januar 04, 2011

Ein Exkurs in die Berge...

Nachden wir in den letzten Jahren an den Niederschlagsmengen in der Allgarve kein Gefallen finden konnten, haben wir uns diesmal dann seit langem mal wieder für den Schnee entschieden.
Nach einer durch viel Schneefall und Staus geprägten und damit sehr langen und stessigen Hinfahrt folgten 7 Tage entspanntes Ski-und Snowboardfahren bei geilstem Wetter. Trotz bekanntermaßen vollen Skigebieten über Sylvester war der "Crowd-Faktor" fast immer erträglich, die Sonne war der Hammer und das mitegebuchte Essen vor und nach dem Skifahren war ein ungewohnter Luxus.Der Schnee war gut, wenn auch dort auf 2000+ weniger lag als zu Hause auf dem Balkon in Dortmund. Es lebe der Klimawandel.
Die Heimfahrt wa mit über 14 Stunden noch schlimmer als die Hinfahrt, trotz kurzem Stopp in München. Alles in allem ein feiner Trip in den Schnee.

Mehr Schnee als in den Bergen...Balkonien









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah yeah yeah. hab grad auch meinen trip über karneval in die berge klar gemacht. wers noch nicht gesehn hat NEVERLAND feines snowboardvideo zum heiss machen.

yo horror und gerdes. sardegnea ist schon fast wieder ein jahr her.hallali

frohes neues und gas geben

silvesterzubi

Anonym hat gesagt…

An Azubi:Will defenitiv Wiederholung von Sardegnea :Wärst du am Start?DAn

milz hat gesagt…

bitte keine bilder vom skifahren reinstellen.
ich stelle ja auch keine vom bodyboarden rein!!!
vielen dank;)

Anonym hat gesagt…

Bitte keine Comments von Bodyboardern. Ich stelle ja auch keine Affenfurze hier rein. Danke!

milzäy hat gesagt…

hast du den affen zu weihnachten gekriegt?
bodyboarden ist der ursprung und grundstein des surfens in seiner heutigen modernen form.
falls ihr also tips braucht......

uwe hat gesagt…

bodyboarden, skifahren?? was ist denn hier los, bald gibts tanzbilder.....milzi, du hast dich zumindest in der evolution weiterentwickelt.....

Anonym hat gesagt…

Sportlich gesehen hat er sich weiterentwickelt. Das stimmt!

milz hat gesagt…

ich kann auch mehr saufen als früher!!!

Uwe hat gesagt…

milzilein, nu hau mal nicht auf die kacke, nur weil du das erste mal keinen kater hattest......das testen wir heute abend noch einmal....