Samstag, Januar 08, 2011

Ansurfen!


Frohes neues wünscht das surfproletenchapter ostfriesland.
trotz wackliger vorhersage und noch einiger eisschollen auf der nordsee haben wir doch die überfahrt gewagt und sind mit kopfhohen druckwellen und leichtem offshore belohnt worden.
dank guter ausrüstung und ordentlich vaseline im gesicht und an anderen stellen war es auch nicht so kalt wie erwartet.
equipment ist eben doch macht!
so kann 2011 weitergehen!!!











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was seit ihr denn für Luschen, nur zum pinkeln raus? und umziehen auffer Behindertentoilette...
Tzzz wir machen zwei Sessions mit aufm Parkplatz im Wind umziehen und in den nassen Anzug steigen.
Aber schöne Wellen!

Anonym hat gesagt…

Ganz deiner Wort Anonym...Luschen!dan

milzäy hat gesagt…

aus dem alter sind wir raus jungs!
da nutzen wir lieber die uns zugewiesenen räumlichkeiten zum umziehen.

Anonym hat gesagt…

aber nicht verschweigen, dass es vor der zweiten Session frisch gekochtes Wasser in die Booties und Handschuhe gab, gell Dan ;=)

Uwe hat gesagt…

ist uns auch etwas peinlich, dass wir uns in einer beheizten toilette umziehen müssen...aber wir gleichen dass immer dadurch aus, dass wir unsere schwänze vorm umziehen eine halbe stunde lang in den schnee stecken, damit unsere riesen eier abschwellen können.....;-)