Montag, Januar 24, 2011

Birthday bash


es war kalt, nebelig, die vorhersage war schlecht und keiner hatte lust. da wir aber wussten, dass dieses ritual jedes jahr und überall auf der welt für ihn abgehalten wird,
war es unsere pflicht für unser großes vorbild und mentor john holfman eine geburtstagsession für ihn zu surfen und als ausdruck unseres tiefen respekts einen "john holfman gedächtnisskreis" zu bilden. leider hatten wir keine blumenkränze...man möge uns verzeihen.

in diesem sinne.....alles gute zum geburtstag!!!

Kommentare:

Holfo hat gesagt…

MUITO OBRIGADO cocksuckers!!!! Bin bischen beeindruckt!
Ich liebe dich auch Millzy!!

BLK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von das Buelek denn ooch.

Tom hat gesagt…

Von mir auch herzliches Beileid ;=)
All the best!!!
Tom

Anonym hat gesagt…

Wie kann ich Sie bitten um weitere Informationen? Great post müssen mehr wissen ....