Sonntag, Februar 06, 2011

Ostralien


Die Ostralier sind bekannt für Ihre leichte Lebensart die sich in sportlichen Aktivitäten und hartem Trinkverhalten äussert. Das war unser Samstag! Ostsee und Partee.


BLK

Kommentare:

HLF hat gesagt…

Nice shit BLK!
Die Unterhose hab ich auch! TCM oder F21?!

HLF hat gesagt…

Nice shit BLK!
Die Unterhose hab ich auch! TCM oder F21?!

jp hat gesagt…

Wärt ihr mal heute mit nach Sylt gekommen...habt ne Menge verpasst. Da gabs dann endlich auch mal die spittenden Tubes ;) (nein, im Ernst...im Gegensatz zu gestern...)

Till hat gesagt…

O man was nen Hardcore Wochenende!
Dieses Sylt war wohl verdammt gut heute, aber 3Tage ohne Schlaf mit mehreren Vollräuschen und das 2te mal Surfbrett fahren schaff selbst ich nicht mehr...
Schön wars: Derby(ging leider an Neuer) aber danach gute Party, keine Schlaf, nach HH, Ostsee gesurft, fette Party, wenig Schlaf nun wieder Dortmund!

milzäy hat gesagt…

ey horror,
ich mag deinen neuen style...irgendwie so retro und doch alternativ mit einem schuß schanze.
sieht nach nem geilen wochenende aus!!!

Anonym hat gesagt…

geile socken!