Donnerstag, Dezember 31, 2009

Totale Überwachung!!

im zeitalter von nacktscannern und kameraüberwachung an öffentlichen plätzen haben t.moe und ich uns auf freiwilliger basis zu testzwecken von allen seiten ablichten lassen.
für die öffentliche sicherheit!
so schlimm war es gar nicht!
video folgt;)!
vielen dank an olli für's knipsen!









Kommentare:

uwe hat gesagt…

....und ich dachte, meine depressionen könnten nicht gesteigert werden....buuuäääähhhh

Anonym hat gesagt…

dacht ich auch.. vor allem weil ich in der allgarve sitze, gerade 6 stunden auto gefharen bin um am ende nicht surfen gewesen bin! dan

Flug Australien hat gesagt…

Was für geile Wellen. Ich bin erst im Frühjahr wieder in Fuerteventura für zwei Wochen- ich freu mich so derbe!

Man ich bin echt neidisch auf Euch!

;-)

Holfo hat gesagt…

frohes neues allerseits! geile wellen am j-head! PHAT! und schöne foddos! jetzt fehlt nur noch jemand der auch surfen kann...
rotflol!

& fuck: 40° temperaturunterschied von sri lanka hierher hätte ich nicht gebraucht...