Samstag, Dezember 12, 2009

Lanzarote

Hier ein paar Momentaufnahmen vom Planeten Volcano aka Lanzarote.
7 Tage mitte November da gewesen und 6 Tage gute Wellen gehabt! Bedingt durch die absolute Nebensaison war es auch nie zu voll und morgens war man teilweise alleine im Wasser.
Die Bilder hat eine nichtsurfende Freundin von mir gemacht, deshalb geben die Wellenbilder die Situation nicht so richtig wieder.







Morro Negro feuert.




Ein Spot in der Nähe von Morro Negro. Komischerweise waren hier immer nur wenige Leute im Wasser obwohl man hier prima surfen konnte.




Feine Benzinpreise





Dennis vor unserer Karre und Butze mit isotonischem Sportlergetränk und Lungentorpedo. Von nix kommt nix.





Neue Faith Planke

Kommentare:

BLK hat gesagt…

Schicket Brett, aber hässlicher Typ.

holmstroem hat gesagt…

Hey jo dan,
danke für deine nachricht auf unserer seite! sowas freut uns sehr!
hau rein und keep on riding,
grüße vom holmstroem team

achja, dein blog ist auf jednfall auch ne eins!

Lanzarotelive hat gesagt…

isotonisches Sportlergetränk ist immer äusserst wichtig nach köperlicher anstrengung ;-)