Mittwoch, Januar 06, 2010

Sweet&Salty Allgarve

Nach viel Regen und guten Wellen in letztem Jahr, gabs dies mal mehr Regen und eher bescheidenen Surf. Hochmotiviert haben wir uns zum Jahreswechseln wieder in Marcs&Anikas Surffinka in Portugal getroffen. Es war eine nette Zusamenkunft mit vielen alten Kollegas, leider haben die Wellen nicht so mitgespielt wie wir wollten! (Oder es fehlte uns am Lokal-Knowledge)
Fazit. Eine wirklich nette Woche mit herzzereißenden Dartturnieren, WI - Spielkonsole , Regen ohne Ende, (fast) jeden Tag min. eine Session, Marcs gute Küche, und dem ein oder anderen Bier. Die Allgarve hat uns mal wieder gezeigt, dass es nicht immer heiß istdort, es dort bis zu Straßenüberflutungen viel regnen kann, und wirklich gute Welle länger auf sich warten lassen können. Na ja - Part of the Game; Witzige Session gabs durchaus und sind ja nicht unbedingt von der Qualität der Wellen abhängig.

Lookin`good...


1 Tag Westküste ,6 Stunden Autofahrt ,0 Stunden Surfen ;-(

Da Boysz- Team Quechua

Lookin good again

Wir haben gezögert....

Pauls Sommer Auto

Rare Clean waves

Nicht gezögert - Steckengeblieben!!!

Kita Portugal
PS: Lars .....Es ist kein Weihnachten mehr...Lass die Mützen verschwinden!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja schade, dass Ihr nicht so viel Glück mit Wetter und Wellen hattet! Aber da steckste nicht drin, ne!

Weihnachtszeit ist jetzt vorbei, Mützen sind down...

Laser

Holfo hat gesagt…

Sooo mies wird es doch nicht gewesen sein: Lineup-Shots sehen doch ganz ansprechend aus!
Einzig Henny-Boy sieht mal wieder alles andere als ansprechend aus: Hat er wieder Probleme mit Medikamenten?

Anonym hat gesagt…

Du bist sicherlich entspannt! Wie war bei euch! Bilder, Report, Sensationen?