Montag, November 16, 2009

MINI_SW_IN_NL

Nicht viel zu berichten. SW - Swell kann ich Holland richtig geil sein. Leider nicht am gestrigen Sonntag. Surfbar aber sehr klein. Trotz der Größe waren mal wieder einige Leutchen am Start - Scheveningen halt! Till und Ich haben uns dann etwas abseits plaziert und es war OK. Nach entspannter Tasse Kaffee waren wir nochmal in Katwijk checken. Nach langem Rumkuruven und viel Fluchen auf die holländische Straßenplahnung, haben wir es auch gefunden. Gelohnt hat sichs aber nicht. Fazit. Netter Tag am Meer mit sehr mäßigen Wellen in aber noch sehr gut aushaltbaren Temperaturen.

Kommentare:

birk hat gesagt…

check mal die pics von petten! gruß aus nz

Daniel hat gesagt…

Joo, war aber echt morgens ohne wind. Später hats gut geblasen da war dort 100% aus scheisse! Gruss nach NZ. Gut angekommen??

Milzi hat gesagt…

Yeah Jungs,endlich mal wieder Nordsee.will morgen auch hin.wird auch ein gluecksspiel.daumendruecken!