Montag, November 23, 2009

Wieder SW- Es geht doch!

Wieder ein Wochenende mit starkem SW.Wir versuchen es erneut und wurden belohnt. Der kräftige Wind aus SW sorgte für feine Wellen an die NL-Küste(Leider wieder Scheve.!) Anfangs war es nichtmal sehr voll, am Ende ohne Ende. Sonnenschein, akzeptable Wassertemps, Till, Jelto, SpanienBummler Buelek und Punkrockazubi Jan am Start - Was will man mehr. Auch sonst war es mal wieder ein WE wo alle am start waren. Im Line up waren zwischenzeitlich mehr Deutsche als Holländer: Garvey, Axel, Steffen und Freundin, George Clooeney(Stefan!)


Jeltos Surf&Beach Hotel ******






Früh wirds Dunkel!



Kommentare:

HLF hat gesagt…

Footpad-Award 2oo9: BÜLEK
Congrats!!!

milz hat gesagt…

scheisse!
horror ist homo!

Anonym hat gesagt…

Dat hat man nun davon wenn man ihn 8 Monate ins Land der Nackenlanghaarfrisuren und Baerchenfoodpads läst.Tssst...Tssst!

Till hat gesagt…

ich finde es ist eins der schönsten Bretter die ich je gesehen habe! und dazu diese Augen vom Herrn Bülek...
ein Traum!

nathalie hat gesagt…

Hallo! Die Bilder sind wunderschön. Da kann man ja echt neidisch werden ;-)