Sonntag, November 22, 2009

Endlich.....

.... mal wieder auf der insel gewesen.
gestern gab es nach langer zeit endlich mal wieder was zum surfen. die wellen waren zwar klein, nur so ca. hüfthoch, aber dank leichtem offshore sehr sauber.
also sind t. mosen, uwääää und ich schnell mal rüber gefahren. t. moe haben wir übers wochenende dagelassen, damit er sich mal wieder austobt.
uwe und ich sind abends wieder zurückgeheizt, um in oldenburg noch entspannt ein bierchen zu trinken.
wassertemperaturen waren noch sehr angenehm. jetzt wird es aber mal wieder zeit für ein paar größere tage ab und an.
nachdem uns der sommer verwöhnt hat, ist der herbst doch eher enttäuschend.
also männers......daumendrücken!!!












Kommentare:

Uwe hat gesagt…

miller, junge, jetzt krabbelst du schon heimlich unter den tischen rum, um foddos von nichtsahnenden mitreisenden zu machen. als wäre es nicht schon genug gewesen, dich den ganzen tag ertragen zu müssen....

HLF hat gesagt…

Sind die Foddos von den Wellen jetzt 1st oder 2cond Reef Janushead?!

milz hat gesagt…

das ist die inside toilet bowl section!!

HLF hat gesagt…

achso klar: die 8ft-bomben auf der inside... frei nach JOB...
aber die toilet bowl am j-head ist bestimmt mindestens so gut wie die craphole-section am anker, oder?