Mittwoch, Oktober 14, 2009

SP-Herbst Exkursion 09

DPA_09.: Recht spontan wurde am gestrigen Dienstag die Holland-Ekursion der westdeutschen EliteVereinigung "SP" ausgeschrieben und durchgeführt. Ziel war es neben dem Kennenlernen der örtlichen Bewegungsaktivitäten auch ein Test der kulinarischen "Perlen" dieses Landes. Dem recht neu zusammengesten Kommitee dieserAuslands- Exkusion.erwartete Sonnenschein und eine vom Wind aufgepeitschte Nordsee. Nach 10 jähriger Wartepause konnten wir diesmal Professor Dr. boli  und Diplom. Ing. Andre Baumeister mit ins Boot holen. Die Fachrunde ergänzte Russischkorrespondent T.Schmeing und Praktikant Birk.
Zusammenfassende Ergebnisse. Engelberts Quelle ist in Holland wegen zuviel Alcohol verboten, Cola Light neutralisiert die Kalorien von einer gropen Pommes, Frikandel und Karameleis und auf dem Eisbach surfst du Stunden.In diesem Sinne,


Exk


Kommentare:

Till hat gesagt…

Haha, geiles Tablett Pommes!

Anonym hat gesagt…

ich dachte schon holland und henni blke in einem bild,,,da war doch jemand mit photoshop am start......