Dienstag, Juni 02, 2009

Wir haben 2 Leser!!!!!

Immerhin 2 Leser outen sich hier den Scheiß zu lesen den wir hier uns gegenseitig um die Ohren hauen. Das ist doch was- Fatten Props raus an die beiden... aber warte - Ist das ein Bodyboard auf dem Bild? Ist et ein alter Kollege von Miller... Wie auch immer - Wir brauchen mehr Leser!!!!!!!!!

Kommentare:

Tom hat gesagt…

wie geht das mit dem Leser werden?

Thomas hat gesagt…

hab´s selber geschnallt....

Micha hat gesagt…

Ähm, wieso denn anmelden, bin schon bei soooooovielen Sachen angemeldet. Will net, geb aber zu, ICH lese hier.
Allein um zu sehen, was ich immer für nen guten Swell in Holland verpasst hab, damit ich mich danach wieder so richtig scheise fühlen kann.

Daniel hat gesagt…

Na das is doch auch was!Gruss Dan

Anonym hat gesagt…

Mir gehts ähnlich wie Miller. Allerdings baut sich das Gefühl der grenzenlosen Scheisse wiederum um in ein Gefühl der Unausgelassenheit. Was wiederum zu schmerzen bei unkontrolliertem Blödsinn im Delirium führt. In irgendeiner weise tragt Ihr mit euren Berichten also dazu bei, dass ich unter anderem zur hälfte keine originalen zähne mehr in meiner fiesen schnauze habe.....oh man, ich liebe diesen scheiss.
Ich wünsch euch was.
Gruß aus Köln.
Jan / Azubi

Daniel hat gesagt…

Du meist zwar Micha und nicht Miller aber egal. Schön zu hören dass es dir gut gehts Azubi! Surf more!Dan

Jens hat gesagt…

Ich tu auch so als ob ich den Blödsinn hier lesen würde

Anonym hat gesagt…

ich kenn euch nicht, aber ab und zu lese ich den mist. und anmelden werde ich mich auch nich.
big brother

dan hat gesagt…

Kennnen dich auch nicht. Aber Geiles statement!Lies lieber nix, macht aus netten und offenen Menschen wie dich schlechtgelaunte Vollasis. Dan

big brother hat gesagt…

ist eh alles zu spät. lese den blog immer wieder gerne...