Dienstag, Juni 16, 2009

2400 km / 6 Tage

Diese beiden Zahlen sagen eigentlich alles. Hatte sonst als Titel auch noch Drive Thru Ireland in Betracht gezogen. Damnit! Alles war perfekt vorbereitet: Haus in Easkey am Spot, Swell-sichere Saison, Photog Jayz und ein Haufen motivierter Surfidioten. Aber Huey hat uns nur ausgelacht...
Dead Flat Easkey

Trotzdem: Es war eine gute Veranstaltung dank der unterschiedlichen Teilnehmer. Jeder hat seinen Teil beigetragen und ohne diese Sippe wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden. Deswegen: Muchas Gracias an Alle! Bin sofort wieder dabei! Anytime, Anyplace Hombres!!!


Der Boss

PD & DG


Sev


Boyz in da Hood vs Excelsior


T.moe


Photog Jayz

Surf-G & Photog Luke
Nicht vergessen: Tarnung ist der halbe Nahkampf! Gruss!

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Kann dem nur Kommander Holfmann nur zustimmen. Es tut mir leid dir noch mitteilen müssen dass Tullan am Sonntag noch Rischtig gut wurde...!

Anonym hat gesagt…

Bitter, bitter, ......

http://www.youtube.com/watch?v=AEBNz4fOcnc

Weiterkämpfen,

Izzzy

BLK hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, ich wäre den Leuten nach schon gerne da gewesen. Wellen wären dann nen schöner Bonus gewesen.

Aber Liencres mit Schulterhohen Wellen und zwei reizenden Mitbewohnerinnen war auch nett.

Anonym hat gesagt…

miller mit jogginghose, jason mit frauenmütze und timo der überall gleichzeitig zu sein scheint, unfassbar. miller, tut mir leid, hier waren in den 6 tagen 4 richtig gute wellentage. aber du scheinst ja anderweitig entschädigt. g. u.

milzi hat gesagt…

jeder kilometer hat sich mit euch gelohnt jungs.
vielen dank nochmal!
das nächste mal fahren wir direkt nach malle, dann brauchen wir auch nicht immer soviel rumfahren und unser spanischer maulwurf buelek bucht sich nen inlandsflug.