Montag, März 30, 2009

Die Periode macht's!

gestern nach langer zeit mal wieder auf norderney gewesen und festgestellt:
die periode macht's!
ist mir noch nie so krass aufgefallen. angesagt waren 1,1 meter bei 9 sekunden. normalerweise ist es immer so um die 6 sekunden und der unterschied war echt der hammer. statt der vorhergesagten 1,1 meter war es gut kopfhoch mit 2 meter setwellen und das alles schön sauber mit wenig wind.
war wieder nix los. sogar t.moe der kleine streber ist auf dem festland geblieben, da er heute ne klausur schreibt. er muss halt noch lernen prioritäten im studium zu setzen.
also mädels, ich hoffe nächste woche gibt's meer!






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waren auch in NL! Gute Wellen gabs auch, wind nahm am Nachmittag ganz ab und es wurde gut! Bilder folgen...Gruss Dan!

miller hat gesagt…

korrekt!
und checkt mal das.
http://nordsurf-syndikat.de/gallery/v/Featured/Nordsurf/2009_001/chagga+bang/
dänien ging auch voll ab. scheisse, dass das so weit ist.

Anonym hat gesagt…

Jip! Fahre am Sa nach France! Das ist auch weg! Und Vorhersage geht klar bis jetzt! Was geht hiermit!Lets go...
http://nordsurf-syndikat.de/specials/nordsurf-syndikat-timmendorf-battle-glory

Till hat gesagt…

Ich war zu früh in Scheve:-(
Aber morgen gehts inne Algarve. Das ist noch weiter... Juhu

Anonym hat gesagt…

Hallo Milfi,

sieht ja fast besser aus als marokko, die letzten wochen. wir müssen mal telefonieren und vertriebsinternas bequatschen. übst du dich nun in kreativem schreiben; nächste woche meer, oder wat? nenn mich nie wieder "schreiender vorarbeiter", wenn es nicht stimmt. das war wohl diesmal eher "heulender vorarbeiter". sonst geht dein job im juli an meinem kumpel ivanowitsch. ruf mal durch. frieden bruda u greetz aus´m gettho der fisch

Anonym hat gesagt…

ficki fucky und ich hing auf lanzarote rum. war ja klar, dass nordy dann abgeht. aber wem gehört die riesenplanke?

uwe