Montag, März 02, 2009

Drei Peitschen im Dschungel reloaded!

el quemao
nochmal (mit bewegungsunschärfe;))
el risco
die burg
morgenstund hat gold im mund
rik hinter dem
la santa
sportclub

so kinders!
hier noch ein kleiner bericht zum lanzetrip über silvester mit rik "el ratinero", mike mike aka "el marta" und meine wenigkeit.
leider wenig fotos. bin ja immer ein bisschen faul was das angeht.
wellentechnisch sind wir in der zeit echt verwöhnt worden. groß, klein, links, rechts, beachbreak, reefbreak....alles dabei. die locals waren entspannter als erwartet und überhaupt war es ziemlich leer auf dem wasser.
mike mikes jogginghosen waren wie immer legendär, riks penis hing eigentlich ständig aus der hose und sogar unser mietwagen hat überlebt, wenn auch knapp.
es war echt ne lustige zeit mit den jungs, nur rik muss noch etwas älter und gesetzter werden und nicht immer zehnmal am tag surfen wollen.
für sowas bin ich nämlich zu alt!
miller

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo Miller... Du arbeitest hart!Da wär ich doch gern dabei gewesen

HLF hat gesagt…

@Millz: 2 Berichte an 2 Tagen?! Das ist dein all-time-record oder? Wir sind alle sehr stolz auf Dich!

Schöne Foddos! Und Mike-Mike soll mal den Versand bekanntgeben wo man so Hosen bekommt!

Anonym hat gesagt…

wenig los auf dem wasser, was läuft da bei mir bloß immer schief?? man miller und ich dachte 2001 wären wir die ersten und die letzten gewesen die auf der insel gezeltet haben. aber revival sind ja inn, nech...

uwe

milfz hat gesagt…

kann man holfmans kommentare hier irgendwie ausblenden?
oder ihn?

Stefan hat gesagt…

Unglaublich, jetzt warst du sogar noch schneller als ich mit meinem Azorenbericht......ich glaub`ich werd auch alt! Vielleicht sollten wir auf Longboard umsteigen....
Aber 1a Foddos und Toptitel!!
Mit S.A. wird bei uns nichts, aber das weißt du sicherlich schon von General Holfmann a.D.. Wir haben uns für Ghana, sprich warmes Wasser, entschieden. Rheuma und so, du weißt....

Weiter so,

Stefan

P.S.: Ich grüße eure Mütter! Und checkt mal den Link...