Dienstag, September 18, 2007

History of Ruhrpott-Surfing

Nachdem ich also schon im Vorfeld wusste, dass ich am Samstag wohl die Session des Jahres an der Nordsse verpasse(siehe Millers Bilder), habe ich entschlossen unserem alten Halteraner "Lokal-Spot" eine Besuch abzustatten. Nachdem Bueli, Schmeing, meine Willigkeit und eine kleine Gruppe anderer lange Zeit die einzigen waren die von dieser kaum wahrzunehmenden Welle Gebrauch machten, ist es in den letzten Jahren dort wohl sehr voll geworden.Micha musste seine Sucht sogar mit einer Anzeige samt Bußgeld bezahlen. Nun waren wir selbst aber schon seit 3 Jahren nicht mehr dort. Da hat es doch glatt wieder Spaß gebracht ! Auch wenn der Wasserstand etwas zu hoch war! Anzeige gabs keine, wir waren alleine, Sonne hat gebrannt und der Neo wurde naß! Besser als nix , aber schlechter als Norderney...( selbst die Oldenburger Front rutscht ja manchmal auf dem Fluß rum, munkelt mann!!




Keine Kommentare: