Sonntag, September 16, 2007

2,6 meter, 12 knoten, 9 sekunden periode

......muss gut sein. dachte ich mir. jason hatte auch endlich mal zeit und lust und los ging es am samstag.
zwischen 2,9 und 2,6 meter waren angesagt. als wir über den deich kamen war es dann echt massiv und lief richtig sauber.....leider bin ich nicht rausgekommen. mist! mega strömung und krasse closeoutsets.
also schnell ein käffchen geschlürft und auf ablaufend wasser gewartet.
dann wurde es auch deutlich kleiner, lief aber nicht mehr ganz so sauber. trotzdem waren noch einige gute wellen dabei.
achja, es wird langsam herbst. das wasser war zum ersten mal richig kühl.
bis zum nächsten mal, dann wieder mit meinen fotografischen glanzleistungen.
millerjuicy left
schlappe nordseewelle
vor
zurück

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

krasse scheisse miller ! ICH HAB gewusst dass es gut wird aber so gut??? Wieviel LEute waren mit dir draußen? daniel

Jason hat gesagt…

miller,
mit "fins free" meinte ich nicht dass du einfach das bord umdrehst !!!
in marocco muss das anders laufen.
dein jason

john hat gesagt…

schlappe nordsee: am arsch! really nice!! i like a lot!!!

Martin hat gesagt…

wow das geht wohl...
So hab ich den kollegen Nordsee noch nicht angetroffen!
Hut ab!

Anonym hat gesagt…

Hey Miller,

und wir Deppen(Jürgen und ich) fliegen nach Frankreich um uns in Kinderwellen von Baguettefressern: "son of a bitch" nennen zu lassen.
So ein Mäst!!! Na ja, am Ende war es gut und wir hatten noch ein, zwei Tage Frankreich in Perfektion. Du bekommst die ganzen interessanten News, unter anderem auch von diversen Dir wohl bekannten Surfcampbetreibern, bald am Telefon.
Doch für diese Bilder der wilden Nordsee, ein fröhläches Helau und Hut ab!!!
der Fisch

Anonym hat gesagt…

hey miller, so würd ich die nordsee auch mal gern kriegen. bin gut neidisch. gruss arne

Anonym hat gesagt…

tja leude, schöne fotos, aber norderney kann noch mehr. gestern war kein wind, 8 sek periode, glassy und kopfhohe wellen. der norden rockt!

Ulf hat gesagt…

he miller (chris miller?),das sind mal dicke klopfer!!so hoch wie ne halfpipe,mit dem kleinen unterschied,dass sich das teil mit seiner ganzen verdammten power bewegt und gnadenlos in sich zusammenfällt!
RESPEKT... vor dir und vor der nordsee!!
lasst euch mal wieder hier blicken,dann können wir mal wieder'n bischen action an' start bringen.außer dem uwe und ein,zwei anderen surft anscheinend niemand mehr...
allerdings,nordic-walking ist hier mittlerweile auch voll angesagt!
schönen gruß vom ulf

josha hat gesagt…

auuuuuu!!!!
verdammt geil.
coole action du sack....ripst ja schon wie n grosser :)
super wellen