Montag, August 14, 2006

Und weils so schön war..!

... sind wir (frisch verheiratete Tobi und Icke ) am Freitag nachmittag wieder nach Holland geduest. Spät los und mit Stau sind wa erst 19.30 da, aber es lohnt sich. Wellen haben ein feine Grösse, zum Teil feine Schultern und durchaus Kraft , dazu merkbar abnehmender wind!Wir vergnügen uns bis wir auch gar nichts mehr sehen konnten und begießen anschließend die feine session mit reichlich BIIEEERRR!. Samstag morgen dann wars windstill, leider deutlich kleiner! da es mega Clean war und auch nicht zuviel leute da waren gings aber! da es dann deutlich kleiner wurde und wir beide zuhause Berge an Arbeit liegen hatten, haben wir dann die Fliege gemacht! Das war ein Fehler, denn abends und vor allem der folgende Sonntag gabs nach Berichten von Augenzeigen und Webcam Bildern perfecte Bedingungen mit Kopfhohen Groundswellwellen, Lines und Offhore Wind ! Einer dieser Tage halt...! Na ja - wir hatten eine gute Zeit und eigentlich eh zuviel arbeit um überhaupt zu fahren somit schmerzt es nicht zu sehr! photos gibet sobald schmeing sie sendet!Anbei nur ein webcam pic das mich am sonntag meine Tastatur voll heulen ließ: Na ja so kann der Sommer weitergehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grüss dich daniel,

bin dienstag zusammen mit soeren auch sponatn nach holland gefahren und alder.... es war der hammer. wir konnten uns 4 1/2 std. reinsten surfspass geben. die einheimischen waren auch nur am staunen über die vergangenen tage und die noch bevorstehenden.

so kann es wirklich weiter gehn!!

besten gruss, azubi

buelek hat gesagt…

tja azubi, schade das du dein studium abgesagt hast. beste gruesse aus spanien, buelek.