Samstag, September 09, 2006

Viel Sonne und viele Leute!

... Da die Schreibaktivität der anderen Herren hier ja wohl etwas nachgelassen hat mal wieder altes Neues aus dem Pott! Nachdem wir unseren Hollanplan letztes WE kurzfristig absagen mussten, da ich beim Fussball anstatt Tore eine Bändedehnung herauspielte, sollte es doch dieses Wochenende was werden. Der Fuss ist zwar immer noch im A"$%&, jedoch mit viel Tape und Bandagen sollte es schon hinauen.
Scheveningen zeigte sich wieder von der besten Seite, vor allem Freitag abend als ich ankam. Keine Wolke am Himmel und schöne mittelgroße Wellen am Südstrand. Deluxe! Sevi war am chargen , Tobi saß schon fertig am Strand und so schnell ich konnte hummpelte auch ich in den Line up! Schön war´s!!
Und das Bierchen danach musste nicht allein getrunken werden. Die Qualität der vor allem in letzter Zeit in NL vorherschenden Wellen scheint sich rumzusprechen. Die ADH - Ms Vertreter Lutz und Mitch, Herr Bayerlein, Die George clooneygang, Schmeing, die HAmmeraner(?), sowie Kati und Hannes aus Köln zeigten Präsenz und sorgten für eine feine Runde. Nur der Faith 21 vorstand ließ vergeblich auf sich warten und verblieb wohl im Line up in Wijk stecken! Samstag wars wie schon letztes mal super clean aber klein! Sonne dabei - Alles Gut!

Keine Kommentare: