Donnerstag, August 10, 2006

Wind -, Swell - , Period -

Dafür 3 Tage 30er-Feier incl. 200 Gästen, 70 Kisten Bier & Äppler und jede Menge Kunstrasen..
Leider war von den Surf-Flaschen natürlich keiner anwesend weswegen 20 Kisten Bier übrig geblieben sind (Lars,Schme,Dani,Hene, das war eure Ration!). Quatsch, ich weiss ja wie es mit dem Zeitmanagement ist, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Amüsiert hättet Ihr Euch..






PS: Toob: ALLES ALLES GUTE!!! U R NAILED MATE!! Habe sicherheitshalber einige male auf dich angestoßen!

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

hi Jörn! Da habt ihr die Partykompetenzen wohl gut erweitert. Nicht schlecht. ich hoffe das nächste mal sind wir alle mit von der Partie und mich zieht es nicht wieder an die trübe hollandische Küste ! Aber du kennst es ja..!Man hat ja keine Wahl..!

Anonym hat gesagt…

Hi Jörn,

war ne gelungene Sause. Für mich verlief die Party folgendermaßen:
Ich kam, sah und weiß nichts mehr! Muss wohl gut gewesen!
Und danke, für den vielen Äppelwoi den wir vorsichtshalber nur aus der Flasche konsumiert haben. War ja auch genug da. Gläser sind Kacke!

Beste Grüße aus Berlin
von Kollege Bandscheibe

Anonym hat gesagt…

Hi Jörn,

war ne gelungene Sause. Für mich verlief die Party folgendermaßen:
Ich kam, sah und weiß nichts mehr! Muss wohl gut gewesen!
Und danke, für den vielen Äppelwoi den wir vorsichtshalber nur aus der Flasche konsumiert haben. War ja auch genug da. Gläser sind Kacke!

Beste Grüße aus Berlin
von Kollege Bandscheibe