Sonntag, August 06, 2006

Wind 4-6/ Swell 2.2 /Period 6

Nachdem mir Aze Zubi auf beruflichen Gründen kurfristig absagen mußte, habe ich mich also allein auf den Weg gemacht um kurz vor dem Arbeitsbeginn noch mal ins Wasser zu kommen. Als ich Freitag erst um 19 Uhr ankam, folgte eine feine session mit relativ wenig Leuten im Wasser. Beim Expresso Deluxe beim HAns gabs anschließend das neue Kelly video sowie ein paar Geschichten vom Break the bank NL event vor einigen Monaten. Als ich dann gegen Mitternacht zurück zum Strandparkpaltz kam, war auch der Gravey gerade angekommen und außerdem auch ein Dutzend anderer reise-und surfreudiger Deutsche so dass der Parkplatz doch erschreckend voll war.Oje- Es ist Sommer! Da einige davon auch mal wieder auf ihre camping tische und stuehle nicht verzichten wollten, ließ natuerlich auch die Polizei nicht lange auf sich warten.
Ich habe mir noch gemuetlich ein Bierchen reingetan und dann gings ab in die Pofe!!!
Nächsten Morgen war dann der Parkplatz mit noch Womos gefuellt. Im Wasser wars durchaus Ok vor allem da sich die leute auf Nord und Suedstrand verteilten. Es folgten noch 2 weitere sessions im Laufe des TAges inkl. Musik im wasser da ein fattes open Air concert am strand stattfand. Nach 6 Stunden auf dem wasser, Sonnenbrand und notwendigen 2 Red bull machte ich mich wieder auf dem Weg nach HAuse .Geile WE - Mehr davon! Pis gibs leider keine hatte Camera vergessen.

Keine Kommentare: