Freitag, September 14, 2012

The only constant is change!!!

alles neu auf norderney!
zum küstenschutz hat es auf unserer lieblingsinsel eine riesige sandaufspülung gegeben. leider ist die total in die hose gegangen und nordy ist leider im arsch. zumindest bei flut. jetzt gibt`s nur noch einen dicken shorebreak. das einzig gute ist, man muss sich nicht mehr rauskämpfen, da die wellen ziemlich dicht am ufer brechen. zur ebbe hin laufen allerdings ein paar nette wedges. mal schauen wie sich das entwickelt. der spuk ist hoffentlich nach den ersten herbststürmen wieder vorbei.








Kommentare:

Prolet X hat gesagt…

Sieht doch Nice aus...Sa wirds sicherlich auch nochmal nett..Leider kann ich nicht:mist! Euch viel Spass in der Low Tide Wedge! Dan

Uwe hat gesagt…

ich finds jetzt besser, endlich druck. samstag war es super!