Dienstag, September 04, 2012

Heimatfront 236: The dark Sea rises!

Auch die Proleten aus Norddeutschland konnten sich am Krieg beteiligen. Krieg? Naja der Lineup glich schon irgendwie einem Kriegsschauplatz. Lauter herumfliegende Bomben ääähhh Bretter :)
Alles etwas unkoordiniert und das Lemmingprinzip war gang und gebe. Da wurden auch schon mal Plastikbomber an den Kopf der Mitsurfenden gerumst.
Aber was solls, the dark Sea rises oder sagt man rised? Egal, zwischen den ganzen Superhelden im Wasser die es dann doch irgendwann mal hinaus geschafft hatten konnte die Justice League bestehend aus Fabsta, TMoe and some Friends (Ulf, Windel und Tim) ihr Revier wieder einmal verteidigen und so der Welt einen weiteren Tag Frieden gönnen. HHmmm, was rede ich da :)
Scheiss drauf, ihr wollt eh nur Bilder sehen und wissen wie es war oder.
War ein guter Tag, 6,5 Stunden im Wasser mit netten Wellen. So kann es weiter gehen. Dark Sea erhebe dich und wir werden dich fic...... :)
Danke an Wonderwoman JuliaFlor die wieder einmal tapfer am Strand saß und Fotos gemacht hat.

ÄÄÄÄÄkkkktttsschhhhööööönnn:











Keine Kommentare: