Donnerstag, Oktober 06, 2011

Neues Spielzeug!!

so mädels, hab mir auch endlich mal ne vernünftige knipse zugelegt und muss jetzt nur noch jedesmal einen knipser rekrutieren. vor 2 wochen ist mir mit olli schon eine gute wahl gelungen und nach eher lauen und kleinen sommermonaten hat es endlich mal wieder gefeuert.





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jooo Digga, Ich war drauf und dran eine Suchtrupp rauszuschicken,man hört ja nichts mehr vor dir. Wellen sehen erstklassig aus.. Jedoch... Nächste mal pullste rein und außerdem hilfste der Frau auch die Möve aus dem Haar zu nehmen. Dies WE Gibbet Onshore! Jipie.dan

BLK hat gesagt…

Scheisse Mann, ich haeng auf Tenne ab und es ist verhaeltnissmaessig klein. Waer ich mal nach Norderney geflogen. Geil, goil, geiel!!!

Holfo hat gesagt…

hammer-swell! pull -the fuck- in!!!
und neues deck mit dem holfo-signature-design oder was?! wenns dich inspiriert, kein ding... nächsten swell bin ich dabei & gruss!!!!

uwe hat gesagt…

wieso onshore, sonntag 4-6 bft offshore mit 2 m headhigh
?!