Montag, Oktober 10, 2011

Fabi`s süßes Geheimnis!


Viele von euch haben es schon lange vermutet, einige gewußt, jetzt ist es offiziell.
wie ihr auf dem bild erkennen könnt, vereint fabi das schönste aus beiden geschlechtern in seinem körper! falls jemand also lust hat mal wieder in oldenburg zu nächtigen, bei fabi ist bestimmt immer ein plätzchen frei;)!!!



Kommentare:

FABIIIIIII hat gesagt…

hm, also ich kann nicht genau sehen was du meinst MICHAEL!
meine geilen dicken brustmuskeln sieht man gar nicht so gut :(
aber ansonsten seh ich wirklich gut aus :) muss ich schon sagen.
zum glück bist du nicht hier auf irgendeinem foto, sonst würde die seite hier ja zusammenbrechen vor lauter hässlichkeit :)

Anonym hat gesagt…

Wenn wir die Disskusion bezueglich Zwitter -Körper von Fabian absehen, habt ihr ja ganz gut abgegriffen. Henning und Ich waren in Holland es war leider kleiner als erwartet, Die Tide hat gegen uns gearbeitet und unsere Füße wollte kein Gefuehl mehr haben nach 2 Stunden Session. Na ja - Nett wars aber trotzdem. dan

FAB hat gesagt…

miller verträgt es nich das ich auch dos canonos genannt werde :) wie man ja auf dem bild sieht.
wir hatten ganz gute wellen. bei uns hat die tide für uns gearbeitet :)

uwe hat gesagt…

fabienne, hi hi hi.....!!! foto-wellen sehen besser aus als sie waren.

FAB hat gesagt…

hihihi
uwilein hihihihi ;)

milzinger hat gesagt…

fabi...wirst du nicht "no gehirnos" genannt?

fabster hat gesagt…

@milla
also nicht das ich wüsste. hat das dein skeletorschädel sich ausgedacht? und wirst du nich los knochos genannt?
oder el lebtosomos?
aber ist ja auch egal wie man dich nennt. man sieht dich ja eh kaum und nimmt dich ja nur als strich in der landschaft wahr ;)

milz hat gesagt…

fabi...ich hätte fast ein bissel gekichert