Donnerstag, Dezember 23, 2010

Heimatfreuden


Während sich die Frankfurter Surfproleten Front in Martinique bei kraibischen Klängen und warmen Temperaturen zwischen den Sessions die Coctails runterkippen, müssen wir mal wieder die Stellung an der heimatlichen Front halten. Die extremen Wetterbdeingungen mit erheblichem Schneefall belastet und erfreut die Kameraden gleichermaßen:
Spätestens nach dem letzten Winter wissen wir, dass wir auch in unseren Gefilden mit mehr Schnee rechnen können. Muss ja kein Nachteil sein. Somit haben wir beschlossen, uns diesen Winter auch zunehmend mehr dem Wintersport zu witmen. Nachdem die Autobahn am ersten Gefechtstermin Richtung Skihalle zu verschneit war, beschlossen wir das Saisson Opening am einzigen Skilift im Revier, ca 20. Min von uns zu celebrieren. Somit haben wir mit den Kollegen aus Ireland Taube und Halb-Ire Nils sowie Andre als Bochum Supporter einen äußerst netten nachmittag an einer äußerst kurzen Piste verbracht. Die "Lokals" waren sogar so nett, dass der erste Gluehwein oder Wurst vom Grill für Lau war... Super - Wir kommen wieder!
Jedoch nicht ohne den Fokus auch weiterhin auf den Windguru und damit auf den Wassersport zu richten. Direkt nächsten Morgen haben Birk und Ich die müden Knochen in den zugeschneiten Wagen geprest und haben uns auf den mühseligen Weg nach NL gemacht. Trotz der kleinen Verspätung aufgrund der ja nicht ganz einfachen Wetterlage hatten wir feinste Wellen mit Offshore und Sonnenschein. Dani war auch mit an Board und hat trotz Kälte ein paar Bilder geschossen. Danke dafür! Und Danke für den Ruhrpott - Surfen und Snowboarden an einem WE!

Der Weg zu Hattinger Gletscher



Birk "Widi"

Der Morgen danach....Auf gehts nach NL


Perfection


Fenster zum Hof


Empty Line up left behind!

"Barrel" Sneaking Krauts






Frohe Weihnachten!!!

Kommentare:

milzäy hat gesagt…

das sieht doch mal gut aus.
ich wünsche auch ein frohes fest und hoffe auf baldigen swell.

BLK hat gesagt…

Geil!

uwe hat gesagt…

alles richtig gemacht, daumen hoch!! die vorhersage für nordy sonntag ist leider wieder in mors.....feiert ordentlich

Till hat gesagt…

Ojea...
Da feiern die BVB Kinder Weihnachtsfest und in der näheren Umgebung gehts gut zur Sache!
Wünsche allen noch frohe Weihnackten!

Grüße Till

Anonym hat gesagt…

Hawainachten!

Anonym hat gesagt…

Hey I am so glad I found your weblog, I really found
you by error, while I was looking on Google for something else,
Regardless I am here now and would just like to say kudos for a incredible post and a all round interesting
blog (I also love the theme/design), I don’t
have time to look over it all at the moment but I have saved it and also
added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read
more, Please do keep up the excellent b.

Check out my web page ... mp3 player test sport