Montag, November 15, 2010

Hochwasser

Nach tagelangem heftigen Regen gabs mal wieder Hochwasseralarm in NRW.
Mit dem heftigsten Pegelstand seit langem, Vollsperrung der A40 wegen Dammbruch in Bochum und unzählbaren Einsätzen der Feuerwehr und THWs waren unsere Erwartungen groß.
Samstag früh schon ging die Telefonkette durch die Haushalte der Üblichverdächtigen.
Leider hat unsere gute alte Ruhr mal wieder nicht so mitgespielt wie wir es gerne hätten. Ob wegen Pegelstand oder Fließgeschwindigkeit - Uns blieb nichts anderes als eine Walze - die Welle wollte sich einfach nicht öffnen und wir warteten vergeblich auf eine gruene offene Schulter.,
Na ja - Trotzdem mal wieder ein gemeinsame Session unter Freunden an unserem "Haus-Spot".


1 Kommentar:

BLK hat gesagt…

Ich hab gestern Eintopf gekocht, sah so ähnlich aus wie die Welle. Vielleicht nächstes Mal Wakeboarden auffer A40?