Donnerstag, November 04, 2010

Rosamunde Pilcher Lineup

Nach dem Trip is vor dem Trip. Während ich Daniel in Irland noch nen paar Stunden am Flughafen rumlungern lassen hab, bevor sein Flug nach Hause ging, hab ich mich schön in ne Propellermaschine nach Cornwall gesetzt. Also saß Daniel noch im Wartesaal als ich schon längst in Newquay eintrudelte.

Dem ersten Eindruck nach ist das kleine Städtchen gar nicht so klein. Eigentlich sollten es nur so ca. 20000 Einwohner sein. Im Sommer aber bis zu 150000. Deswegen so viele Häuser. Nach Möglichkeit wollte ich couchsurfen. Aber da sich in 2 Monaten Suche kein einziger aktiver Couchsurfer in Newquay finden lassen konnte, bin ich in nem B&B untergekommen. Dann direkt ne Onshore Schwabbelsession und das war es dann erstmal mit Surf. Flat.

Da Newquay zwar nicht zu klein, aber ohne Wellen für fünf Tage außer zahlreichen Bars und Diskos (bisschen Mollefaktor, nur mit Tommies) nicht das abwechslungsreichste Programm bietet, hab ich mir ne Mietkarre genommen und bin die Küste runtergekachelt. Hab hier und da angehalten, bin Steilklippen langgewandert und schließlich in Truro bein nem Couchsurfhippie abgehangen. Sind in den Wald geeiert und haben Feuerholz geklaut. War echt witizg.

Am letzten Tag in Cornwall kam dann doch nochmal nen bisschen Welle rein und ich hatte noch eine dicke Session in Fistral und eine brusthohe cleane Session in Towan.
Fistral hat ganz schön Druck und mich nach langer Zeit mal wieder mehrfach beim Duckdiven vom Brett gefegt. Massive Form halt. Auch nach ner Welle 20-25min rauspaddeln war dabei.
Abends in Towan wars dann schöner cleaner Skatepark-Sunset-Surf. Werde das bei konstanterem Swell hoffentlich nochmal mitnehmen.

Dann gings zum Abschluss 2 Tage nach London, Kollega Martin besuchen. 2 Tage feinstes Wetter und Halloween-Abriss. Die Engländer haben se nicht mehr alle. Heute morgen in Hamburg aufgeschlagen, morgen 8h arbeiten. Aber entspannt!

BLK


Miller macht jetzt in Immobilien



















Keine Kommentare: