Freitag, November 26, 2010

Brokeback Garten



Neulich bei fabi!!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erst dieses Songvideo und nun dass - Die Oldenburger Front geht vor die Hunde!

brokeback milzy hat gesagt…

offen sein für was neues ist die devise!!!

Anonym hat gesagt…

Mail beantworten ist die devise!!!

fabster hat gesagt…

wir haben auch noch ordentlich platz auf unserem bareback äähh brokeback mountain. kommt doch dazu und wir wärmen uns gegenseitig alle :)

HLF hat gesagt…

HAMMER! Wünsche euch alles Gute!

Nur der Soundtrack nervt! Da bevorzuge ich:
http://www.youtube.com/watch?v=6J5A-ZLXkQE

milz hat gesagt…

holfo!
du hängst zuviel mit deinen schülern rum!

Uwe hat gesagt…

leute, was heißt hier oldenburger front? ich möchte mit diesen gaylords nicht in verbindung gebracht werden. man beachte milzis schuhe, en vogue!! ja, fab, ich weiß das du noch auf der suche nach frischfleisch bist......während ihr euch in die popos gepoppt habt war uwe super wellen surfen, jaaaaaaaa......