Sonntag, Oktober 03, 2010

ostfriesland....

...ging auch gut ab.
dicke props gehen raus an fabi fürs kotzen und filmen, die milfs für den lustigen abend, die norderneyer zivis für spaß auf'm wasser und am glas und besonders pascal für die luxusunterkunft!!






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good Work!- Euer Fähre-Fahrrad Intro ist nun aber langsam durch;-)heheh- Hoffen auf einen guten Herbst...Dan

BLK hat gesagt…

Und was soll das mit den Bullen? Die Mukke war ja schonmal Gangsta!

milzäy hat gesagt…

fabi hat sich mal wieder etwas zu weit aus dem fenster gelehnt;).
näheres erzählen wir dir beim bierchen, wenn du das nächste mal zu uns kommst!!

Anonym hat gesagt…

Die Cops-Geschichte sollte weiter verfolgt werden...

fabster hat gesagt…

das fahrrad intro ist doch immer wieder super oder :)
wir sollten mal nur ein bike film machen :)
und das mit den herren polizei muss nich verfolgt werden. die dachten nur das mein board voll mit gras ist :) weil miller so verkifft aussah :)

Uwe hat gesagt…

ja fabi, dein part beschränkt sich im video ja auch auf das fahrrad fahren;-) aber fette wellen....leider mussten wir barrels in portugal surfen....