Freitag, Mai 09, 2008

Oh wie schön is Molle (in der Vorsaison)

Seit einer Woche hänge ich relaxt im schönen, ruhigen Moliets Plage ab und mache Diät vom Eis. Die Horde Holländer die hier anfangs noch hauste, hat sich ins Käseland aufgemacht und so is hier wieder nix los. Schönes Vorsaisongeplänkel.
Bei der Abfahrt noch mal schnell den Swell gecheckt, sah es nach ner ziemlich mauen Woche aus, aber nix.
Wetter supergeil, Wellen klein, aber clean und steil.
Die Freistilsippe samt Nils, Isi, Thomas, Till, Jan und Toby war zu Saisonvorbereitungen auch am Start und so wurde hier in deren fetter Villa dekadent abgechillt.
Jetzt geht’s auf zur ADH-Partywoche. Vorhersage? Naja, mal schaun.

Danke an Thomas für die Surfpics.




mein Schlafplatz














der Schlafplatz der Anderen














Frankrijk ow Holland















Mutti und Büli
















Jan























Saisonvorbereitungen















Toby

















Till
















Till
















and up

















and down
















Jan
















Aufwärmübung...
















..für die Disko

Kommentare:

John hat gesagt…

Hooray auf Buelek! Bin schon auf die ADH-Berichterstattung gespannt! BRENNT DIE ANLAGE AB!!!!
Reinhauen!

milzi hat gesagt…

horror du sau!
ich will auch...hab aber kein geld!
mist!
dann musst du die fahnen hochhalten!
hör auf holfmann und mach da alle nieder!
du weisst ja....es gibt keinen frieden ohne sieg!
viel spaß
miller

Anonym hat gesagt…

Ganz meine Meinung - zeig denen mal wo der Hammer hängt! Mach se platt und berichte - noch gibts ja keinen Live-Stream vom Adh.... wenn dann würde wahrscheinlich eh nur die Tanzfläche gefilmt.
Tobi

Anonym hat gesagt…

ManohMan! Bueli- Du hast Urlaub und faehrst nach Molle und dann wie 580 Kollegen zum ADH! Wer zwingt dich zu sowas? Haettest doch dann wenigstens mal dem Arthur ne Klatsche geben koennen ! Also welcher Platz geht ind die Proleten-Rangliste ein fuer 2008??? Gruss aus NIcaragua !! DAniel

milzi hat gesagt…

digge props gehn raus an arthur!
aaaiiight!
horror! hoffentlich hast du aufgepasst, dass er auch am glas gut abgegangen ist.

John hat gesagt…

jeeaaahhhh! dicke congrats an artur w.!!! und an faith 21 für die konstrukteurs-wertung! @buelek: what goes?! ich will details!! wer hat die trink-wertung geholt? war top-favorit fischer da?!