Samstag, Mai 03, 2008

Crowds & Krauts

Krauts & Crowds
Die Saison an der marokkanischen North Shore ist vorbei und war ingesamt betrachtet recht erfolgreich. Trotz zunehmend wilden Horden in den Lineups noch immer ein excellentes Reiseziel mit den bekannten Vorteilen billig, nah und consistent. Und auch die versammelte Proleten-Schar hat es sich nicht nehmen lassen und die eine oder andere nette Welle abbekommen. Cheggitout:

I. Intro:


Ankerpunkt




II. Jermans am Ankerpunkt:

Se Jermans


III. Surf:

T.Moe cruisin Banana-Mitte




IV.Outro:



Brätäsche Schlampe


I. Intro:

Legenden treffen sich am Ankerpunkt: AJ & Jürgensen


Swell zum Ausklang der Saison [Boilers]



II. Se Jermans am Ankerpunkt:

März & April. Eine gute Zeit in Terrorzout: Das Gros an Bic-Boards ist bereits abgereist (und bereitet sich zuhause auf den ADH vor) und die Schlangen im Supermarkt von Agadir zu Bierholen sind auch kürzer. Also genau die richtige Zeit für einen kleinen Wellness-Trip mit Faith 21:


Dazu gehört natürlich auch eine ausgewogene Ernährung:
Fleischbeschau


Und Freitachs gibts Fisch...


Und hier ein kleiner Ratgeber wie man sich als Tourist verhalten sollte, um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen: Am besten man passt sich so gut es geht den lokalen Bräuchen und Gepflogenheiten an. Experten zeigen euch wies geht....


Burnt-Hassan



Stefan-Hassan


Toob-Hassan



Übrigens sind die abgebildeten Kopfbedeckungen nicht nur hervorragend geeignet um als Tourist absolut unerkannt zu bleiben, sondern eignen sich außerdem noch für zahllose andere Dinge. Vergesst also das McGywer-Messer!



Innovationspreis 2oo8 I


Innovationspreis 2oo8 II


III. Surf
Nachdem im Laufe der Saison nahezu alle deutschen Pro(l)s einen Abstecher an die Madraba unternommen haben, ist auch etwas Bildmaterial entstanden...:





Boilers



Burnt am Anker


Miller [natürlich 100% committed]


email an: T.Moe@Banana-Mitte



A.J. mini Killers HACK [OkOk: Ist von letzter Saison. Gabs aber noch nicht, oder?!]


Ol`dirty Johns mini Killers FS HACK [Anm.:Vgl. A.J.]



Jay mini Killers rundes Haus [Anm.: Vgl. A.J]


Kommunen-Ältester David in Tifnite

David @ Tifnite again



Ol`dirty John in Ankers inside



Stefano ankert


T.Moe cruisin` la once




IV. Outro
5 Wochen an der North Shore von Terrorzoute zeigen Spuren bei A.J.:



BS 180 in Agadir





SHUKRAN Madraba!



Kommentare:

milzi hat gesagt…

junge!
korrekt. ham wirs drauf! weltklasse!
sssee jermans in full effect!

El Stefano hat gesagt…

Natürlich haben wir es drauf, wer hat daran jemals gezweifelt und wir singen:

Bloodstains, speed kills,
fast cars, cheap thrills,
rich girls, fine wine,
I've lost my sense i lost control I lost my mind

Bloodstains - Agent Orange

Wiedermal erstklassiger Gonzo-Journalismus, John....

Hasta la pasta,

El Stefano

Anonym hat gesagt…

Ganz grosses Kino!
Toob-Hassan

Anonym hat gesagt…

das nenne ich gute recherche und noch besseren journalismus.
gruss arne

Anonym hat gesagt…

pics funzen nicht! Ich will lle Bilder sehen!Gruss daniel

John Holfman hat gesagt…

Betreff: "Foddos funktionieren nicht". Grade mal an unserem Lehrerzimmer-Rechner ausprobiert: Funktionieren auch nicht immer alle Bilder.. Kein Plan warum.. ABER: Immer mal "Neu laden" (F5) drücken und dann ging es irgendwann alles.. Scheiß Technik!

Anonym hat gesagt…

Joern. das klappt auch nicht! Haben es nun in diversne Intenetcfees versucht und er zeigt immer die gleichen wenigen Bilder an ! Da musst du sie wohl noch mal hochladen! Teile sie einfach auf mehere posts auf! Komm, die Pics sinds doch wert ,ich versprech auch ein paar bilder spaeter hochzuladen! Gruss aus dem Ruhrpott von CR Sn Jose!Daniel

John hat gesagt…

@Dan: Hier klappt alles. Versuchs mal mit FIREFOX. EXPLORER hat innner Schule auch rumgezickt...

Anonym hat gesagt…

komisch... firefox hab ich auch schon ein paar mal versucht! na ja ich bleib dran!
Gruss
daniel