Samstag, Dezember 15, 2007

Welcome back Miller & Jayz!

5 Kommentare:

Prolet X hat gesagt…

Dass ihr uns hier mit so einem Bildchen versucht abzuwimmeln könnt ihr ma gerade voll vergessen! We want Action Shots - 21 Tricks!

Anonym hat gesagt…

@dan: das "bildchen" ist von 2003 und extra auf nostalgisch gemacht weil ich so gerührt bin über die heimkehr unserer frontkämpfer mein junge! etwas mehr respekt bidde!

Anonym hat gesagt…

moin jungens!
wir sind wohlbehalten wieder angekommen.
war wie immer super und wir hatten einigermassen glück mit den wellen.
jase muss erstmal arbeiten, aber die tage setzen wir uns mal zusammen und sichten bilder.
dann stellen wir auch was rein.
was war bei sunny und neco los?
bis bald
miller

Anonym hat gesagt…

http://www.dailymotion.com/cluster/extreme/video/x3sa7u_no-peace-at-pipe_extreme

check it out...
Norbert Paddelpratz hat beim Wolfpak keine Freunde...

Prolet X hat gesagt…

..Häh?...Raff Nix!