Montag, Dezember 10, 2007

...Zukunftsversionen

Nicht nur das der Hafen in Scheve umgebaut werden soll, nein, bald werden wir auf der Tulpeninsel traumhafte Bedingungen vorfinden. Es sei zu wünschen das bei der Planung die HSA Mitspracherechte bekommt. Der Artikel zu Bild bei:
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,522435,00.html
... Die spinnen doch die Holländer!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die schwule tulpe wird eh nach dem ersten fetten sturm ne 1a sandbank :)

taube hat gesagt…

ich hab gestern noch so gedacht ma wieder nach holland waer saugeil,,,wies aussieht muss ich mich ja beeilen,kopfexperten die...wenn wir den ganzen spass manupulieren und das ganze land versenken haben we 1 a sanbaenke am grenzuebergang und koennen einfach da reinspringen,,,,und so wirds gemacht wir klauen einfach deren scheiss saugbagger und anstatt sand raufzubefoerdern und land aufzuschuetten werfen wir einfach deren land ins meer. und dann reissen wir die weltherrrrrrschafftttt an uns...okay???dann muss noch irgendwas abgefackelt oder hochgejagt werden aber dass iss kosmetik.taube sacht bis die tage..daniel planst du eigentlich weihnachtsferien mit holland aufenthalt zu verbinden...

Daniel hat gesagt…

Nee Taube , fahre wohl am 26.12 eine woche in die breatgne! Meld dich aber ma wenn den im lande bist! Bin auch ab dem 23.12 in Haltern!Gruss

ed von schleck hat gesagt…

ey taube, wat jucken dich denn die scheiss sandbänke...?!du lebst doch im paradies. und die scheiss tulpe ist wieder ma nen grund mehr für mich nen semester auf deiner grünen insel zu verbringen...hab mich aber noch nich weiter drum gekümmert, ist alles scheisse kompliziert....ich muss da ma langsam gas geben, sonst wird dat nix mit guinness jeden morgen zum frühstück...
gruss birk