Donnerstag, November 15, 2007

Deutschland, Deutschland,....

..ein hoch auf unser Vaterland. Nach etlichen Tagen Arbeit oder Pegelmisständen haben wir uns heute trotz einstelligen Temperaturen zu unserem Pseudo-Wanna-Be-Ice-Bach Wellchen aufgemacht. Nachdem wir uns nach 15 Minuaten endlich in die dicke Pelle verpackt haben und die etlichen Knoten aus dem Seil entfernen konnten, haben wir oder besser gesagt ich das BUFO zu Wasser gelassen! Gefreut haben wir uns zu diesem Zeitpunkt noch auf einen feine Herbstsession. Nachdem ich zumindest 2 Runden drehen konnte und Pedda gerade dabei war die leash am Bein zu befestigen, kamen unsere Freunde in Grün!
Nachdem also vor kurzem ein Lkw- Fahrer, der ueber die Bruecke fuhr 112 gewählt hat und ein ganzer löschzug herauskam um den verduzten Surfer aus der Wasser zu bergen(so berichtete uns der Offizer) ist nun endgültig auch hier die spassbremse angezogen! Irgendein verfickter Rentner sitzt wohl nun in der Wohnung seines benachbarten Wohnsitztes und wartet nur darauf die Cops zu rufen wenn wieder die "Nazi-Surfer-Holligans" anrollen! Fazit: Personalien aufgenommen, mein Neo noch von innen trocken und peddas komplett! Wixa!
Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen!!!!




... und noch ein paar Bilder von gestern!
Da war Tinne und konnte zumindest eine stunde surfen!


Kommentare:

birk hat gesagt…

alter...las uns die ganze stadt abfackeln

deimudda hat gesagt…

die scheisser vermiesen einem echt alles.
aber dan, du als fastbeamter kannst dich ja bald bei denen in's hauptquartier schleichen und die sache besiegeln.
dann wird alles gut.
glückwunsch und tschüß
miller

John hat gesagt…

ach wie süss: miller bereitet dolchstoß-legende teil II vor...
da schließe ich mich doch birk an: alles abfackeln!! "ich liebe den geruch von napalm am morgen" (jetzt bidde walkürenritt von wagner hören!)

stefan hat gesagt…

BLITZKRIEG !!!

taube hat gesagt…

kann ich nur unterstuetzen,,,allerdings was gehtn mit hochjagen soll ja auch gehoert werden.

ach ja meine personalien haben auch den weg ins register gefunden ins irische doch aber immerhin.

Anonym hat gesagt…

Ich sag ja, die Akte is noch nicht geschlossen! Daniel