Und zum Neujahr noch der Nachschlag: Miller zieht sich eine Bombe auf der inside vom Anker [Dezember 2000]. Wie gesagt: Dropknee 4ever!!
Miller back in the days: Lacanau 1997. Damals noch auf dem ihm gebührenden Material unterwegs.. Demnächst gibts noch spektakuläre Bodyboard-Actionshots von der ersten Anchor Point Session. Also: Zum 10-jährigen Surfjubiläum wieder zurück aufs Schaumstoffbrett?!
Donnerstag, Dezember 28, 2006
Samstag, Dezember 23, 2006
Gewonnen!!
Weihnachtsfeier!
Da wir alle an unterschieldichen Orten das neue Jahr begrüßen werden, sind wir noch mal in dortmund zusammengekommen um das alte Kraeftig zu begießen! Um wie auch schon letztes WE wars eine allzu feien Feier! Azubi reiste aus Köln an und schloß sich der Dortmunder Front mit Philipp, Schmeing, Bueleck, Lars , Frank the Tank, Katrin und meinerseits an um Gas zu geben. Warm up gabs in Lünen wo lars mal wieder ein Concert hatten. Anschließend in den ehemaligen Puff Club Cosmotopia wo wir dann alle zusammenkamen. Fazit: Sehr viel Alcohol, Rebirth des getraenks (GIn-LEmon), fliegende Backsteine und endlose Danceaction! Nun ist es 16:00 Azubi hat gerade das 5 mal gekotzt und macht sich nun auf den Weg mit dem Auto nach Köln um Weihnachtsgeschenke zu kaufen ! Mein Beileid...! Lars, Katrin und Ich werden übermorgen 10 Tage nach Barcelona fliegen und hoffentlich ein paar kleine Mittelmeer Wellen finden: In diesem Sinne : Ruhige Feiertage , tolle Geschenke und Guten RUTSCHH! SEE YA IN 2007!!!
Azubi nach dem ersten Kotzen!Azubi nach dem 2 ten Kotzen
Azubi nach dem dritten Kotzen
Azubi kurz vor dem viertem Mal!
Donnerstag, Dezember 21, 2006
Rückkehr der Zombies
Henny-Boy Bilke und John Holfmann sind aus dem Land der ewigen Rechtswellen -passend zum Weihnachtswahnsinn- heimgekehrt. Vor Ort konnten große Mengen an Betäubungsmitteln vernichtet und perfekte Rechtswellen gesurft werden. Der Auftrag ist also als voller Erfolg zu werten. Weiteres Beweismaterial wird demnächst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht..
Montag, Dezember 18, 2006
6/4 ...
... war gerade dick genug um unsere Körper warm zu halten! Nach einer wild durchzechten Nacht am Freitag haben wir uns am Sonntag zur Reha nach Holland begeben. Mit Milka- Weihnachtskalender, Pferferminzfondant bis hin zu Kibbeling und Käsebrötchen liesen wir keine kulinarische Köstlichkeit aus. Nebenbei wurden schulterhohe , druckvolle, wenn auch durch leichten onshore wind etwas durcheinandere Wellen gesurft. Trotz wieder einmal viel zu viel leute im Wsser wars eine gute session, auch wenn man sich mal wieder an die ganze Pelle gewöhnen muss! ach ja - nicht zu vergessen die Flugente die sich auf der Hinfahrt bei 100 sachen mit meinem Hochdach messen wollte. Ich bin sicher der Knall des Aufpralls ist nicht nur mir noch sehr gut im Ohr!!! R:I:P , liebe Flugente!
Dienstag, Dezember 05, 2006
Winterzeit!
Da haben wir mal wieder den klassischen fehler gemacht und sind ohne Hnadschuh und duennem Neo nach Holland geduest im Glauben "So kalt is es ja noch nicht!" FALSCH! Es war schon gut kalt! Der 4/3 war akzpetable aber ohne Handschuh war nicht so geil und mit auseinadergespreitzten Fingern ließ es sich weniger gut paddeln! Die Wellen waren aber besser alserwartet und trotz sehr suedlicher Richtung von Swell und Wind fanden kleine aber feine Wellen die Weg an den Strand. Bezahlt haben pedda und ich sie zwar mit einer leichetn Erkältung aber na ja "if you wanna play, you gotta pay" In diesem Sinne,
... Refrendar bei der Arbeit!
small Winterwaves
...äh! (ohne Worte!)
Und nach "pattat special" wieder ab in pott!
... Refrendar bei der Arbeit!
small Winterwaves
...äh! (ohne Worte!)
Und nach "pattat special" wieder ab in pott!
Abonnieren
Posts (Atom)