Mittwoch, Juli 05, 2006

B for BULLI- in Spanien!!

So nun melde ich mich mal zu Wort! Kurzfristig haben wir also unseren Urlaub zwei Tagen Holland begonnen und wurden nicht entauscht!! Es gab richtig gute wellen wenn auch etwas windig aber immerhion das groesste seit langem mit druck und Laenge ! Geil wars! am áechsten Tag gings wieter nach France ! dort erwarteten und schon die Dortmunder surf crew Bueli und Walter und viele alte Bekannte im Surfcamp von Freistil! Dort gab es 3 Tage mittelmaessige Wellen ein Tag richtig gute, Moerderbunse am Strand und Fussi! (und Billabong verkaufende Spanier von den kanarischen Inseln!)
Und weiter gings richtung Spanien ! dort verweilen wir nun anch Playa der Ajo, und Liencres in Los locos ! Morgen gehts dann wohl weiter Galizien ! Auch hier die wellen klein und mittelmaessig ! Oft viel wind auch regen gibt hier und da mal! Die LAndschaft jedoch entschaedigt fuer vieles ! So weit! Ich hoffe die Wellen werden mal etwas mehr denn die lehrer zeit lauft...!

Kommentare:

John hat gesagt…

moin kollege! nächstes jahr bin ich in den sommerferien mit dabei. machen wir schönen pädagogentrip..
Wenn ihr in Galizien seid: Surft mal Campelo [(nahe Pantin) karte: http://www.wannasurf.com/spot/Europe/Spain/Galicia/index.html] Geiler Spot zum Stehen und Surfen sowieso!
reinhauen,john

Anonym hat gesagt…

moin daniel!!!

wie lang seid ihr denn noch so unterwegs? werd mich ende august auch auf nach spanien, portugal machen. würd mich freun, wenn wir uns noch übern weg laufen!
rock on
ole

Anonym hat gesagt…

na dan ngrüss mal die wellen spaniens....der bach läuft und ich mitten drinne, aknns aber kaum erwarten endlich wieder salz zu spüren...

Anonym hat gesagt…

... campelo ballert ueberkopfhoch seit 3 tagen und meist nur wir im Wasser ! Ein Traum! und swell ist weiterhin angesagt! feine zeit hier ist nix los!
gruss
daniel