Donnerstag, Juni 20, 2013

Stadt, Land, Fluß Meer

Nachdem ich vor 15 Jahren ein Jahr in Marin County gewohnt und gearbeitet habe, war es mal wieder Zeit dem liebgewonnenen Land und Leuten dort ein weiteres Mal  einen Besuch abzustatten. Der Surf war wie für diese Zeit leider bekannt sehr sparsam und ich hätte mir mehr Zeit im Wasser gewünscht. Das perfekte Wetter, beschämend nette Gastegeber und ein kleines gemütliches Bootshaus als Unterkunft ließen jedoch darüber hinwegsehen. Nichtzuletzt hatte ich vorsorglich ja auch MTB-Zeug eingepackt und somit gabs obendrein ein paar Trails vom Feinsten. Anbei also die photographischen Eindrücke von einem Monat  Nor-Cal.


Kommentare:

BLK hat gesagt…

Mich interessiert ja diese Bärenfalle, ne? Schild ab und Samstagnacht auf den Kiez ziehen dat Ding.

Abwechslungsreiches Bildmaterial. Es wird mal wieder Zeit für Nordsee. Hier nix Neues dementsprechend.

Ahoi!

HLF hat gesagt…

Habe der Wand lange zugehört aber nichts verstanden... Aber Deine Abrechnung ist 1a und die Wellen ebenso! Häng locker!

Prolet X hat gesagt…

würd soo gerne in sumba mit locker hängen..Mmmm..

Anonym hat gesagt…

Another brick in the wall....

Wenn aus Sumba zurück wird telefoniert, ernsthaft jetzt;)

Izz