Dienstag, Juni 04, 2013

Spin the globe

A 39 am Atlantik. Spin the globe:
TSJ sagt: "Perhaps the least known longest wave on its continent -if not the world- this righthander bends, drags and runs for upon hundreds of yards. And it does so regularly" 
Natürlich nicht als wir dort waren. Aber dafür gibts noch nen netten Beachie & einige nette Bars...

Kommentare:

euromilz hat gesagt…

sauber jungs!
da siehst du mal holfo, wie schön es in europa ist.
kalt und windig!!!!

Anonym hat gesagt…

Hab zwar keinen Schimmer wo dat Ding liegen soll...aber gut genutztes WE -
Dansen