Donnerstag, November 15, 2012

Borkum Wonderland

Nachdem ich arbeitstechnisch den herbst auf borkum verbracht habe, kann ich die insel nur wärmstens weiterempfehlen. viele wellen, irgendwo ist immer offshore und keiner im wasser. mir war sogar so langweilig, dass ich leere wellen filmen musste.
hier ein paar eindrücke!


borkum wonderland from miller on Vimeo.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nordseee rules!Waren ja auch mal da, haben leider aber nicht so gescort.
Dansen

Anonym hat gesagt…

Wow, insbesondere die erste Sequenz an Wellen: Deutscher Surfporn...
Aber Miller der Regenbogen am Anfang und der Soundtrack!? Gibt es da etwas, was Du uns mitteilen möchtest? Hau es einfach raus, wir haben dich trotzdem lieb!

Izz

BLK hat gesagt…

Hast wohl nen schönen Herbst gehabt. Wenn Dir so langweilig war, wieso hasste dann nicht mal Bescheid gesagt. Ich wäre wohl mal längs gekommen. Allein schon wegen dem Regenbogen, aber auch weil wir uns ewig nich gesehn haben.

Holfo hat gesagt…

Nice Filmchen Millzy! Dem Soundtrack nach der Kai Neville des dt. Surffilms... Aber beim nächsten bitte wieder Panzer & Marschmusik statt Regenbogen & Disco...

milz neville hat gesagt…

@ bülek: stimmt eigentlich. hab ich gar nicht dran gedacht. war zu sehr in meine arbeit vertieft.
@ holfo: werd sehen was ich tun kann. vielleicht "bomben auf england"?

Holfo hat gesagt…

Ausgezeichnet Millzy, so mögen wir es! Du hast einfach Format!
Zur Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=d9sOlKuRN-E

Anonym hat gesagt…

Hey HOLFO. Mit Autogrammjäger Pics und Sonnenuntergängen kommt man aber auch nicht ins Dikatorquatett;-) dAn

milz neville hat gesagt…

@ holfo: oder doch lieber das?
http://www.youtube.com/watch?v=luHp9LxIkUg

Anonym hat gesagt…

Der passt eher zu Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=vb-BrSIUs_w&feature=related

Holfo hat gesagt…

Gute Wahl Izzy, lange nicht mehr gehört... &Danke auch an Millz, das kannte ich noch nicht!
Denke damit sind Verfassungsschutz & BKA endlich auch mit im Boot! Willkommen!