Montag, Mai 21, 2012

Ohne Miller geht immer :)

Vorhersage beim Guru nicht so sonderlich gut für Freitag. Samstag sollte dann schon eher was gehen, aber recht klein.
Donnerstag hat es fett drauf geballert. HHHmmmmm..... was machen wa nun?
Freitag den ganzen Vormittag Webcam gecheckt und die Spezialbojen der FINO beobachtet.
Eigentlich läuft da ja was, aber es ist kein Swell angegeben der runter rollt. Shit!
Fab:"UUUuwwwääääääää, was meinste??"
Uwä: "Scheisse Alta!!"
Fab:"Ach scheiss drauf, lass ma rüber. Hauptsache bischen paddeln"

Leider war es dann doch....... WELTKLASSE!!!! Jaaaaaaaaahaaaaaaa

Durchgehender Offshorewind machten die Nordsee zu unserem Dreamland.
Von überkopfhoch bis hüfthoch und alles super clean war alles dabei. Zwei Turns, drei Turns, vier Turns oder Roundhäuser, alles war möglich. Moe hat wieder seine 360er rausgeholt und auch den ein oder anderen Air probiert. Fabster teste mal an ob man auch in ne Barrel ziehen kann und Uwe rippte von der einen Buhne zur anderen rüber und verteilte auf seinem sein Spray.
Unserer neuer Buddy Daryl (aus Amiland importiert) hatte leider Wetsuitprobleme und durfte sich in seinem geliehen Suit seine Eggs klein frieren, aber auch er hatte seine Wellen und war überaus begeistert von der Nordsee.
Sogar die wasserdichte Cam war am Start. Leider entpuppte sich diese dann doch nicht als so wasserfest und so landete sie nach ein paar Minuten surf wieder im Rucksack.
Das bißchen Bildmaterial was wir noch erhaschen konnten möchten wir euch allen ja nicht vorenthalten :)
Wir sagen noch danke an MILLLZZIII :) - immer wenn Du nicht mit bist haben wir mega geile Wellen.










Kommentare:

Uwä hat gesagt…

geil geschrieben, ha ha ha...sauber fabi!

Uwä hat gesagt…

...aber an den letzten Kommentar des Dialogs kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube das war etwas anders, Fabilein.....

Uwä hat gesagt…

...aber an den letzten Kommentar des Dialogs kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube das war etwas anders, Fabilein.....

Anonym hat gesagt…

Weeeellll Done..NL folgt die tage!dan

Holfo hat gesagt…

...kotzt immernoch!