Montag, Mai 14, 2012

Nach dem Surf ist vor dem Surf!

  SURF_PRLT EIGEN WEG
  MOrgens....
  Abends....
 Morgens....

Hätten wir den Winter nicht durchgesurft , so wäre das letzte WE wohl das Saison Opening gewesen.
Nachdem es die letzten beiden Wochenenden schon akzeptable bis gute Wellen gegeben hat, so auch dieses WE mit Wellen. Korrekter Frühling. So haben wir uns in einer kleinen Runde der üblich Verdächtigen richtung NL aufgemacht. Abends gabs ne akzetable Session in guter Größe mit leichtem Onshore.Das Pokalfinale haben wir verpasst, es wurde bis 21.30 gesurft. Nach einigen Bieren und etwas Schlaf auf dem Campingplatz gabs ne Deluxe-Morgen Session bei ordentlich Restswell , perfekten Tide,keinem Wind , keiner Crowd und ner ordentlichen Portion Sonne. Goil!

Kommentare:

BLK hat gesagt…

Geil. Ich hab das Finale gesehn, war auch cool, aber die Fotos sehen besser aus als der Bayern-Abzug.

milzäy hat gesagt…

auf jeden fall bülek und nix los...wahnsinn!