Montag, Juni 13, 2011

Sidewalksurfin'

Ein langes Wochenende mit Azubi und Fabian zu Besuch aus Köln. Wellenvorhersage für Dänemark; nix gut! Fahrräder gesattelt, Skateboards aufgeschnallt und zwei Tage zusammen noch mit Julian und Jürgen durch die Stadt gesurft.

Total ausgelaugt hier die Ergebnisse des Wochenendes:

;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
































BLK

Kommentare:

HLF hat gesagt…

JEAH BLK! Endlich wieder bischen
SK8-or-die-action... So mögen wirs!!! Muchas!!

Anonym hat gesagt…

Geile Bilder, Bülek.

Was ist das für n heftiger Spot da bei dieser Brücke? Der Snakerun auf den ersten Bildern sieht auch ganz nett aus und nicht gerade niedrig... Oder wirkt das nur auf den Bildern so? Egal, Skate and destroy!!

Grüße,
Heiko

Anonym hat gesagt…

moinseeeeeeeeeeeeeeeennnn buelexxx!sweete skatetour!sieht aus wie als ich 12 war haha hab bock auf hambruch aber bin am arbeiten arghh mal sehen ob die mich irgendwie von der insel lassen !ciaooo paul